Behälter aus Glas waren, sind und bleiben eine der hochwertigsten Verpackungen für Kosmetik, Vitalstoffe und Lebensmittel. Deshalb ist uns die Entscheidung worin  wir unsere kostbare Pflege abfüllen auch ganz leicht gefallen. Wir legen mit der Verwendung des edlen und einzigartigen Voilettglases die Latte für Wirksamkeit und natürliche Haltbarkeit sogar noch höher.

Voilettglas für Exzellenz

Denn dieses violette, fast schwarz anmutende Glas verstärkt die Wirkung unserer wertvollen Inhaltsstoffe, belebt deren Molekularstrukturen und schützt sie gleichzeitig  vor den unerwünschten Eigenschaften des Sonnenlichts. Die Sonne ermöglicht das Wachstum aller Pflanzen, allerdings bewirkt ihr Licht auch deren Zersetzungsprozess nach der Ernte.

Natürlicher Filter

Voilettglas wirkt wie ein natürlicher Filter der nur das bioaktive UVA- und Infrarotlicht durchlässt. Diese ultraviolette Strahlung  zeichnet sich nicht nur durch ihre keimabtötende Wirkung aus, sondern verstärkt gleichzeitig die zellreparierenden und zellregenerierenden Eigenschaften der darin enthaltenen Produkte. Dies bedeutet eine wesentlich längere Haltbarkeit ohne den Zusatz von künstlichen Konservierungsstoffen und den natürlichen Erhalt von Duft, Farbe, Struktur und Wirksamkeit. Und sind die eleganten Fläschchen und Tiegel leer, so lassen sich diese entweder zur Gänze recyceln oder aber wunderbar wiederverwenden.

Stilvoll wie „das kleine Schwarze“

Eingehüllt in noblem Voilett sind Killing Kindness Naturkosmetikprodukte die Stars in jedem Kosmetiktäschchen und zaubern dir mit zartem Duft und luxuriöser Pflege ein Lächeln ins Gesicht.

In diesem Sinne: „Keep smiling und BE BETTER!

Dein Killing Kindness Team,

Irene & Sarah

PS: Auch das Wissensmagazin „Galileo“ hat bereits über Violettglas berichtet! Hier geht’s zur Violettglas-Reportage…