Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, versuchen wir laut unserem Slogan „Be Better“ immer etwas zurückzugeben. Und wir reden hier nicht nur von guter Pflege für euch, sondern auch von einem „besser sein“ zur Umwelt, zu unseren Mitmenschen etc.

Im Falle unserer ersten beiden Produkte dem Killing Kindness Lip Balm & dem Killing Kindness Lip Scrub haben wir uns dazu entschieden das größte Naturwunder der Erde zu unterstützen. DIE HONIGBIENE.

Die Zahl der gesunden Honigbienen auf der Welt schrumpft erschreckend schnell und ohne Bienen wird auch unser Leben sehr eintönig – sind sie doch für die Bestäubung eines Drittels aller Lebensmittel verantwortlich.

Mit dem Kauf unserer Killing Kindness Lippenpflegeprodukte ermöglicht ihr unsere Bienenpatenschaft in Mondsee, Österreich. Ja unsere Bio-Bienen arbeiten hier ganz fleißig an der Herstellung eines unserer wertvollsten Inhaltsstoffe. Hier geht auch von uns ein großes Lob an die Riedl Bioimkerei Mondseeland die ihre süßen Schätze mit einem so tollen Spenden-Projekt verbinden.

Damit keine Fragen offen bleiben: Ja unser Honig ist bio, regional und von unseren Paten-Bienen produziert. Für die unter euch die nicht nur an unseren Produkten, sondern auch am Honig interessiert sind – hier die Website:

www.bioimkerei-mondseeland.at

Wir wünschen euch viel Freude mit unseren Produkten die nicht nur gut für euch, sondern auch für dieses große Naturwunder, sind.

Euer Killing Kindness Team,

Irene & Sarah